Planen Sie eine Haushaltsauflösung in Salzburg? Oder stehen Sie aufgrund einer Verlassenschaft Salzburg plötzlich vor der Frage, wie Sie die Auflösung der Haushalt am besten durchführen? Dann wenden Sie sich gern an uns, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!
Wenn ein Haushalt aufgelöst wird, finden sich nicht selten zahlreiche Gegenstände, die einfach zu schade für eine Entrümpelung sind. Mit umziehen können sie aber auch nicht, weil dafür einfach kein Platz vorhanden ist. Was tun? Ganz einfach: Wenden Sie sich an den Antikexperten – nämlich an uns! Noch vor der Räumung kommen wir vorbei und schauen uns die infrage kommenden Gegenstände an. Wir können Ihnen direkt an Ort und Stelle sagen, ob sich ein Verkauf lohnt oder ob die Entrümpelung nicht der bessere Weg ist. In dem Zuge nennen wir Ihnen den möglichen Verkaufspreis. Da wir lange Jahre in der Branche tätig sind und uns stets über die aktuellen Preise informieren, können wir den Marktwert Ihrer Antiquitäten leicht einschätzen.
Gratis kommen wir bei Ihnen vorbei und schätzen den Wert der Verkaufsgegenstände ein. Wir helfen Ihnen aber auch weiter: Wenn Sie Hilfe bei der Räumung in Hallein, Saalfelden am Steinernen Meer, St. Johann im Pongau, Bischofshofen, Seekirchen am Wallersee, Zell am See, Neumarkt am Wallersee, Oberndorf bei Salzburg, Mittersill oder Radstadt brauchen, können wir Ihnen entsprechende Ansprechpartner nennen. Auch Entrümpelungsfirmen sind uns bekannt, diese nehmen die Entrümpelung der nicht mehr benötigten Haushaltsgegenstände und Möbel von Experte vor. Gratis arbeiten die Entrümpelungsfirma natürlich nicht, aber wir können Ihnen gern sagen, welche Anbieter besonders günstig sind.
Wir hingegen kaufen Ihren alten Schmuck, alte Möbel, Bilder, Gemälde, Besteck, Geschirr, Vasen, Lampen und vieles mehr zu guten Preisen auf. Schließlich können Sie mit dem Geld sicherlich weitaus mehr anfangen als mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die weder zu Ihrer Einrichtung passen noch überhaupt Platz hätten.
Sie finden mehr Informationen über: Was ist eine Haushaltsauflösung und was kostet es?
Die Kosten kommen ganz auf die Größe und den Inhalt der zu entrümpelnden Räume an. Möbelstücke und Einbauten werden fachgerecht zerlegt und demontiert. Bei der Entrümpelung achten wir auf ein fachgerechtes und umweltfreundliches entrümpeln der Materialien. Die Kosten für eine Haushaltsauflösung in Salzburg können variieren und richten sich natürlich nach dem gesamten Arbeitsaufwand und den anfallenden Entrümpelungskosten. Die Haushaltsauflösung einer durchschnittlichen drei Zimmer Wohnung wird in 1 bis 2 Tagen durchgeführt und die Kosten liegen ohne Wertgegenrechnung zwischen 1500 und 3500 Euro.
Die Gesamtkosten richten sich nach dem tatsächlichen Arbeitsaufwand und diese können nur bei einer Besichtigung vor Ort realistisch und fachgemäß eingeschätzt werden. Durch unsere Festpreise erhalten Sie ein faires Angebot für Ihre gesamte Entrümpelung Salzburg und durch die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung können Ihre Kosten nochmals gesenkt werden.